Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - RE: Fanclub Langenhahn - Fehlanzeige! - 2
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X

#16

RE: Fanclub Langenhahn - Fehlanzeige!

in Freizeitkicker 12.05.2010 13:53
von SG-LR | 31 Beiträge | 31 Punkte

Abwarten!Unser Fanclub wird sich auch mal zeigen!!


SG Langenhahn/Rothenbach - forever number one!!!


nach oben springen

#17

RE: Fanclub Langenhahn - Fehlanzeige!

in Freizeitkicker 29.05.2010 19:51
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Ha! Den will ich sehen!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#18

RE: Fanclub Langenhahn - Fehlanzeige!

in Freizeitkicker 13.06.2010 13:31
von Spielverderber aus LH | 141 Beiträge | 141 Punkte

Mir sin in der Kreisliggaaa CCCCCC, viellecht ham mer jo ma n Freundschaftsspell oder ihr musst unsern Zwote Paroli biete, da seht er dann uhsern Support in der neue Saison! Longeho es wedder do, juhu!


Langenhahn ist die Macht!!!


nach oben springen

#19

RE: Fanclub Langenhahn - Fehlanzeige!

in Freizeitkicker 13.06.2010 14:28
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Was bitte???


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#20

RE: Fanclub Langenhahn - Fehlanzeige!

in Freizeitkicker 14.06.2010 20:03
von kottak attack | 17 Beiträge | 17 Punkte

Bei unseren Spielen kommen immer jeden Menge Fans, wir halten den Zuschauerrekord in der Kreisliga!!!


nach oben springen

#21

RE: Fanclub Langenhahn - Fehlanzeige!

in Freizeitkicker 20.06.2010 19:57
von Spielverderber aus LH | 141 Beiträge | 141 Punkte

Meer sein hald die Macht, dott wär jo gelacht!!!


Langenhahn ist die Macht!!!


nach oben springen

#22

RE: Fanclub Langenhahn - Fehlanzeige!

in Freizeitkicker 17.07.2010 19:34
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Dann bin ich schon auf den 1. August gespannt!Seid ihr's auch schon?!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#23

RE: Fanclub Langenhahn - Fehlanzeige!

in Freizeitkicker 13.08.2010 17:55
von BOSSY
avatar

So arm , so arm ...
Scheiß auf den Pokal ihr Memmen, seid ja selbst in der zweiten Runde rausgeflogen und habt ne ganz schöne Packung gekriegt,
ihr seid so nervtötend ihr Würmer, seid froh das ihr so schnell nicht mehr gegen unsere SUPS antreten müsst, falls doch irgendwann in 1000 Jahren, verkriecht euch besser schnell unter den Stein der wo ihr rausgemacht seid ...

Mein beileid


nach oben springen

#24

RE: Fanclub Langenhahn - Fehlanzeige!

in Freizeitkicker 13.08.2010 20:27
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Eigentlich sollte man deinen Beitrag einfach nur sperren, aber da du ja sicher wissen willst wie wir dazu stehen, kommt jetzt eine Stellungnahme von seiten des Adminstrators. Mit Beleidigen (Memmen, Würmer) scheinst du dich ja bestens auszukennen, gehört wohl zu deinem Gebrauchsvokabular. Nervtötend sind wir also, nun gut das ist natürlich Geschmackssache. Besonders die Fans unserer Gegner sehen das allerdings so und sicher auch der ein oder andere Ruhe liebende Rotenhainer.
Wir unterstützen eben unsere Jungs ... mit Gesang ... mit Choreos ... mit allem was dazugehört ... so gut wir können, ohne den Gegner zu diffamieren, sondern immer mit Respekt. Es ist noch kein Fanatic vom Himmel gefallen, wir experimentieren und arbeiten an uns.

Eins solltest du nie vergessen, das wird auch hoffentlich in 1000 Jahren noch so sein, Fußball soll Spaß machen, ist nicht umsonst die schönste Nebensache der Welt. So un jetzt schleich di und hoalt dei Goschen Buuhr!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#25

RE: Fanclub Langenhahn - Fehlanzeige!

in Freizeitkicker 14.08.2010 17:27
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

BOSSY: Jedes Wort der Antwort ist da zu schade. Wir haben nichts gegen euren Verein nur zeigt deine Antwort wieder mal, dass der größte Abschaum scheinbar Fans der Langehohner ist. Wenn das deine Absicht war bitte. Wenn nicht, dann laß dich auf eine ernsthafte Diskussion ein!!!

Ansonsten spricht da nur der pure Neid. Können doch nichts dafür, dass eure "SUPS" so abgestiegen sind. Spielen jetzt eine Liga über uns WOHOOO!!! Dafür null Fansupport und Fankultur. Was willst du uns verkaufen????!!!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#26

RE: Fanclub Langenhahn - Fehlanzeige!

in Freizeitkicker 15.08.2010 00:24
von BeaDodil | 59 Beiträge | 90 Punkte

achtet net auf den notgeilen bock aus langenhahn. sin doch nur rentner da!


Kölle du bes en Jeföhl!


nach oben springen

#27

RE: Fanclub Langenhahn - Fehlanzeige!

in Freizeitkicker 15.08.2010 21:09
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Is der den überhaupt aus LH oder möchte er sich damit wichtig machen???





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#28

RE: Fanclub Langenhahn - Fehlanzeige!

in Freizeitkicker 15.08.2010 22:20
von VFB-Fan
avatar

Anzunehmen! Wer sonst macht so einen Stunk?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,