Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Das war die Saison 2009/2010 » SFS gegen MSV II
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

SFS gegen MSV II

in Das war die Saison 2009/2010 04.05.2010 21:34
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Wer so Fußball lebt und kämpft, der steigt nicht ab. Die Siegener Sportfreunde scheinen sich das in dieser Phase der NRW-Liga hinter die Ohren geschrieben zu haben. Mit dem 2:1 (0:1)-Erfolg gegen den VfB Hüls, dem zweiten „Dreier“ gegen das Team von Olaf Thon innerhalb von zehn Tagen, hat sich die Mannschaft zunächst einmal von den gröbsten Abstiegssorgen befreit.

13 Punkte sammelte die Mannschaft in fünf Spielen unter dem Trainergespann Andrzej Rudy/Richard Towa, heraus gekommen ist in der Tabelle der Sprung auf Platz elf mit nun 39 Zählern.

In diesem Spiel drei weiter Punkte sichern und mit 42 Punkten vorzeitig Klassenerhalt feiern? Warum sollte das nicht so sein? Ich tippe auf ein 2:1 für die Siegerländer und drücke die Daumen!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#2

RE: SFS gegen MSV II

in Das war die Saison 2009/2010 04.05.2010 21:58
von Tony Curtis | 32 Beiträge | 32 Punkte

Ich denk mal das wäre echt supi, wen die nochmal gewinnen würden! Alees über 40 Punkte steigt eigentlich nicht ab!



nach oben springen

#3

RE: SFS gegen MSV II

in Das war die Saison 2009/2010 04.05.2010 23:24
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Zitat von Tony Curtis
Ich denk mal das wäre echt supi, wen die nochmal gewinnen würden! Alees über 40 Punkte steigt eigentlich nicht ab!



tippe ein 2:0 für Siegen! Diesmal halten sie den Kasten sauber!!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#4

RE: SFS gegen MSV II

in Das war die Saison 2009/2010 05.05.2010 20:37
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Siegen heißt endlich wieder gewinnen! Sie werden ihrem Namen hoffentlich alle Ehre machen!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


zuletzt bearbeitet 05.05.2010 20:38 | nach oben springen

#5

RE: SFS gegen MSV II

in Das war die Saison 2009/2010 06.05.2010 22:18
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Da Duisburg II im Abstiegskampf steckt, ist damit zu rechnen, dass Zweitliga-Akteure bei diesem Spiel mal wieder für eine Wettbewerbsverzerrung in der NRW-Liga sorgen werden. Aber das lässt das Siegener Trainergespann kalt! Kämpfen und Siegen ist das Motto!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


zuletzt bearbeitet 06.05.2010 22:18 | nach oben springen

#6

Mit neuer Startformation gegen die Zebras!

in Das war die Saison 2009/2010 07.05.2010 13:08
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Vorbericht zum Spiel
Sportfreunde Siegen gegen MSV Duisburg II
06.05.2010

Die nächste Aufgabe wartet schon. Die Sportfreunde-Mannschaft steht am Freitagabend (Anstoß 19.30 Uhr) gegen die Zweitvertretung des MSV Duisburg auf dem Platz. Nach 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen hat das Trainergespann Andrzej Rudy/Richard Towa das Ziel Klassenerhalt dicht vor Augen.

Erreicht aber haben sie es nach eigenem Bekunden noch nicht: „Da wir aber nicht enden wollen wie der 100-Meter-Läufer, der 95 Meter führt und dann auf die Nase fliegt, werden wir weiter kämpfen und alles dafür tun, den Zuschauern einen guten Kampf zu bieten.“

Natürlich, so die Trainer, sei in den letzten Wochen viel gearbeitet worden und manch ein Spieler merke die große Belastung, doch am Freitagabend stelle sich wieder eine Mannschaft auf den Platz, die alles geben werde.

Verzichten müssen Rudy und Towa auf ihre beiden etatmäßigen Außenverteidiger. Aufgrund seiner Roten Karte aus dem Hüls-Spiel wurde Kerim Arslan für drei Partien gesperrt und fehlt somit ebenso wie Serkan Dalman, dessen Oberschenkel-Zerrung noch keinen Einsatz zulässt. Auf der rechten Außenbahn dürfte damit die Rückkehr von Marius Jung in die Startformation bevor stehen, da das Experiment „Orhan Özkaya“ zu den Akten gelegt wurde. Özkaya hatte bekanntlich gegen Hüls in der Viererkette gestanden. „Das ist nicht seine Position“, hat Andrzej Rudy erkannt. „Wir sind ihm dankbar, dass er den Versuch unternommen hat, aber zumuten wollen wir ihm das nicht noch mal.“

Wer nun die linke Außenbahn besetzt, ist offen. Offen ist auch, ob ein Angriffsspiel mit zwei Spitzen versucht wird, ähnlich wie gegen Hüls. Festlegen mochte sich das Trainergespann dahin gehend noch nicht.

Die Tatsache, dass die Duisburger angekündigt haben, mit einigen Akteuren aus ihrem Zweitliga-Team anzurücken, lässt Rudy und Towa indes kalt: „Wir können uns die Gegner nicht aussuchen, müssen sie nehmen, wie sie kommen. Dann müssen wir eben eine Schüppe drauflegen.“

Quelle: Vereinshomepage


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
zuletzt bearbeitet 07.05.2010 13:09 | nach oben springen

#7

RE: Mit neuer Startformation gegen die Zebras!

in Das war die Saison 2009/2010 09.05.2010 22:45
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Das Spiel ging 0:0 aus!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,