Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Das war die Saison 2009/2010 » SFS gegen Kleve
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

SFS gegen Kleve

in Das war die Saison 2009/2010 11.05.2010 14:55
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Am Donnerstag spielt der SFS zuhause gegen KLeve, dem Verein, wo viele Kicker zuvor gespielt haben. Jetzt muss der Sack zugemacht werden, ein Dreier vertreibt die Abstiegssorgen.

Ich tippe auf 3:1 für die Magolves-Kicker!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#2

RE: SFS gegen Kleve

in Das war die Saison 2009/2010 14.05.2010 14:52
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Tja, Tipp fast richtig!!! 3:0 gewannen die Siegener gegen Kleve. Damit ist der Klassenerhalt geschafft!!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#3

RE: SFS gegen Kleve

in Das war die Saison 2009/2010 14.05.2010 14:55
von Stürmer | 25 Beiträge | 25 Punkte

Heute gings endlich mal von Anfang an zur Sache. Das erste Tor war natürlich eine echte Lachnummer.
Über Cartus kann sich wirklich aufregen - und das zu oft für meinen Geschmack. Dann dieses Tor. Ob der Torwart falsch stand konnte ich nicht erkennen, aber der Schuß war gut plaziert.
Das 3:0 in der 2. HZ war eigentlich nur logisch. Das hätten noch ein paar mehr sein können.
Kleve hatte zu keiner Zeit eine echte Chance, das Spiel zu gewinnen.
Aber Huke! Huuuukeeeee!!! Das war nicht alles Pech heute, da war auch ein gehörige Portion Unbeholfenheit und Tapsigkeit dabei. Ein Torjäger ist das nicht. Aber er hatte eben auch ein Menge Pech. Nach dem Spiel stand er eine Zeit völlig konsterniert allein, abseits von den Anderen, auf dem Platz. Dann wurde er von allen getröstet. Ansonsten hat er eigentlich ein gutes Spiel gemacht.

Die Mannschaft bot nicht das Bild eines Aufsteigers, aber auch nicht das eines Absteigers. Da kann man (Rudy und Ritchie) noch eine Menge draus machen. Um die nächste Saison ist mir so nicht bange.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jetzt muss auch Auswärts der Knoten platzen!
Erstellt im Forum Saison 2010/2011 von R F - Paparazzi No. 3
0 03.11.2010 16:13goto
von R F - Paparazzi No. 3 • Zugriffe: 346
Siegen - Kleve das Video
Erstellt im Forum Das war die Saison 2009/2010 von R F - Paparazzi No. 3
0 15.05.2010 12:02goto
von R F - Paparazzi No. 3 • Zugriffe: 358

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,