Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - RE: Herschbach III - VfB - 2
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X

#16

RE: Herschbach III - VfB

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 25.04.2010 20:46
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Aber nen tollen Fanclub haben die!! Paar nervende Kinder dat wars!! Die beste Äußerung von denen: "Bayern spielt mindestens so gut wie Rotenhain!" Unsre Antwort "Rotenhain spielt besser." Dann wollten die noch wissen, ob wir noch in die zweite Liga aufsteigen können. Lernen die Kinder nix mehr in der Schule????


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#17

RE: Herschbach III - VfB

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 25.04.2010 21:28
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

War ein spannendes Hin und Her bei tollem Wetter, wär der Elfmeter reingegangen, dann...
Dann in der Nachspielzeit ein Tor das leider die gute Mannschaftsleistung der 10 Mann nicht ins rechte Licht rückt. Schade aber Kopf hoch!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#18

RE: Herschbach III - VfB

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 25.04.2010 21:46
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Zitat von R F - Paparazzi No. 3
War ein spannendes Hin und Her bei tollem Wetter, wär der Elfmeter reingegangen, dann...
Dann in der Nachspielzeit ein Tor das leider die gute Mannschaftsleistung der 10 Mann nicht ins rechte Licht rückt. Schade aber Kopf hoch!


Siehe auch: SIEGEN Ticker - Siegen B'Gladbach!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#19

RE: Herschbach III - VfB

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 26.04.2010 12:56
von Fasan | 20 Beiträge | 20 Punkte

Wir danken für die solidarische Fanunterstützung am Sonntag!



nach oben springen

#20

RE: Herschbach III - VfB

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 27.04.2010 00:21
von Smokey Joe | 41 Beiträge | 41 Punkte

Schade, dass 2 Punkte da geblieben sind, aber leider hat ja auch Hahn II gewonnen, die sind uneinholbar zweiter. Da kann man nur auf den Abstieg der Ersten hoffen!


nach oben springen

#21

RE: Herschbach III - VfB

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 27.04.2010 00:23
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Zitat von Smokey Joe
Schade, dass 2 Punkte da geblieben sind, aber leider hat ja auch Hahn II gewonnen, die sind uneinholbar zweiter. Da kann man nur auf den Abstieg der Ersten hoffen!


Dafür haben die Herschbacher noch einen netten Gruß auf der Fanatics-Homepage (Gästebuch) hinterlassen. Darüber kann man auch stolz sein!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#22

RE: Herschbach III - VfB

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 27.04.2010 00:28
von Smokey Joe | 41 Beiträge | 41 Punkte

"""netter""" Gruß???


nach oben springen

#23

RE: Herschbach III - VfB

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 27.04.2010 00:30
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Zitat von Smokey Joe
"""netter""" Gruß???



"Ihr seid ja gut drauf! So was hab ich in Salz ja noch nie gesehen! Viel Erfolg für die Restspiele." P. Schmich 25.04.2010 23:09


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#24

RE: Herschbach III - VfB

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 30.04.2010 12:17
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

SG Herschbach III - VfB 1:1
Tor: N. Pabel (Vorlage M. Mohr).
Abseitstor in Nachspielzeit kostet den Auswärtssieg
Der VfB begann in Salz engagiert und setzte durch Norman Pabel´s Lattentreffer in der 7. Minute ein erstes Ausrufezeichen. Kurz darauf verfehlte Fabrice Heintze das Tor der Heimelf nur knapp. Nach nur 20 gespielten Minuten spielte der VfB in Unterzahl, Thorsten Aust hatte sich nach Foulspiel die Ampelkarte abgeholt. Auch Herschbach tauchte nun das erste Mal gefährlich vor dem Gästetor auf, scheiterte aber am guten Keeper Wolf. Kurz vor der Halbzeit setzte der VfB nochmals einen Konter. Die Hereingabe von Marcel Mohr konnte der Libero nur mit der Hand klären, so dass der Schiri auf den Punkt zeigte. Doch Marco Aust zielte zu genau und hämmerte die Kugel an die Latte. Quasi mit dem Halbzeitpfiff vereitelte Torwart Wolf nochmals eine Großchance der Heimelf. Nach dem Wechsel war die Partie weiter offen. Nun holte sich auch ein Spieler der Heimelf die Ampelkarte ab. Weiter ging es mit zehn gegen zehn. Das Spiel wurde ruppiger und beide Teams holten sich die ein oder andere gelbe Karte ab. Nach 75. Minuten ging der VfB dann in Führung. Marcel Mohr setzte sich auf der Außenbahn durch und brachte eine Flanke von der Grundlinie, die Norman Pabel mit einem schönen Flugkopfball im Gehäuse unterbringen konnte. Man setzte nun alles daran, den Vorsprung über die Zeit zu retten. Herschbach rannte an und traf in der 89. Minute per Freistoß nur die Latte. Als alle schon mit dem Schlusspfiff rechneten, erzielten die Hausherren mit einem klaren Abseitstor in der Nachspielzeit noch den schmeichelhaften Ausgleich.
Fazit: Wie in der Vorwoche war es die Nachspielzeit und eine grobe Fehlentscheidung des ansonsten gut leitenden Schiedsrichters, was den VfB den Sieg kostete. Der aufopferungsvoll kämpfende VfB spielte 70 Minuten mit zehn Mann und hätte bei sommerlichen Temperaturen die drei Punkte verdient gehabt. Die Zuschauer sahen neben zwei Platzverweisen und einem verschossenen Elfmeter insgesamt drei Lattentreffer. Ein munteres Spielchen, in dem sich am Ende zwei gute Mannschaften die Punkte teilten.
Es spielten: S. Wolf - Th. Aust, P. Eidecker (ab 60. Min. S. Schulz/ab 75. Min. M. Aust), S. Schulz (ab 45. Min. T. Sturm), Ch. Schulz (ab 75. Min. P. Eidecker) - F. Heintze, M. Aust (ab 45. Min. J. Theis), D. Sturm, N. Pabel - M. Mohr, A. Kunz (ab 45. Min. Ph. Schmidt).
noch im Kader: Th. Wolf, Mi. Eisel, K. Tittmar.

Quelle Vereinsseite


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,