Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - WM 2010 » Deutschland gegen Serbien
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Deutschland gegen Serbien

in WM 2010 17.06.2010 23:18
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Ein zweiter Sieg muss her und zwar am 18. 06. 2010! Anstoss ist schon um 13: 30 Uhr!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


zuletzt bearbeitet 17.06.2010 23:24 | nach oben springen

#2

RE: Deutschland gegen Serbien

in WM 2010 17.06.2010 23:23
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Wir widmen das Spiel zum Gedenken an den ehemaligen Regionalligisten 1. FCE Bamberg, der aufgelöst wird und durch einen neuen Verein ersetzt wird.





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


zuletzt bearbeitet 17.06.2010 23:23 | nach oben springen

#3

Fluch gegen die Balkankicker hält an!

in WM 2010 18.06.2010 16:02
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Ein übergenauer Schiedsrichter, eine gelb-rote Karte und eine Abwehrschwäche! Ergebnis war ein 0:1!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#4

RE: Fluch gegen die Balkankicker hält an!

in WM 2010 19.06.2010 10:35
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Der Schiri war eine echte Zumutung, außerdem kamm er aus Spanien, da sag ich ich nur von wegen unparteiisch haha





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#5

RE: Fluch gegen die Balkankicker hält an!

in WM 2010 19.06.2010 11:03
von Messi | 46 Beiträge | 46 Punkte

Espania - da will wohl jemand die Finalteilnahme sabotieren! Stupido Alberto Undiano!


MUCHOS SALUDOS LOS FANATICOS


nach oben springen

#6

RE: Fluch gegen die Balkankicker hält an!

in WM 2010 19.06.2010 11:05
von Tony Curtis | 32 Beiträge | 32 Punkte

Der Refereeeeee bekommt von mir die dunkelrote Kadde!



nach oben springen

#7

RE: Fluch gegen die Balkankicker hält an!

in WM 2010 19.06.2010 11:13
von Tony Curtis | 32 Beiträge | 32 Punkte

Klar ist: Gegen die Ghana MUSS ein Sieg her, um sicher ins Achtelfinale einzuziehen. Ob auch ein Unentschieden reicht, hängt vom Ausgang des heutigen Gruppenspiels Ghana gegen Australien ab.



nach oben springen

#8

RE: Fluch gegen die Balkankicker hält an!

in WM 2010 19.06.2010 11:15
von Tony Curtis | 32 Beiträge | 32 Punkte

Fragen über Fragen:

Warum durfte Badstuber bis zur 77. Minute auf dem Platz bleiben?
Der Münchener war erschreckend schwach. Stand vor dem 0:1 falsch – und musste sich sogar von Löw Kritik anhören. Jogi: „Da muss er in die Mitte gehen, um den Pass zu verhindern.“
In der Defensive verlor Badstuber so gut wie jeden Zweikampf, wirkte überfordert. Da hätte Löw Lahm nach links stellen und Boateng für rechts einwechseln müssen.

Warum holte Löw Özil nach 70 Minuten vom Platz?
Der Bremer spielte nicht gut. Aber genau vor seiner Auswechslung wurde er stärker, legte Podolski zwei Bälle auf. Löw: „Mesut musste als einzige Spitze unheimlich laufen. Es war angebracht, dass wir in Unterzahl frische Spieler bringen.“ Özil selbst sagte: „Der Trainer hat gemerkt, dass ich etwas müde war.“

Warum wechselte Löw nach dem Klose-Platzverweis nicht sofort einen Stürmer ein?
Er hatte Angst vor dem 0:2! Löw: „Ich wollte die Grundordnung nicht sofort verändern. In der Pause habe ich den Spielern gesagt, dass sie unbedingt das 0:2 verhindern müssen.“ Die Einwechselspieler Cacau, Gomez und Marin versagten dann völlig.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Testspiel Deutschland - Dänemark
Erstellt im Forum Unsere National-Elf! Schwarz und weiss wie Schnee!!! von R F - El Presi No. 6
2 11.08.2010 22:40goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 349
Testspiel Deutschland - Dänemark
Erstellt im Forum Unsere National-Elf! Schwarz und weiss wie Schnee!!! von R F - El Presi No. 6
3 13.08.2010 17:32goto
von R F - Paparazzi No. 3 • Zugriffe: 382
Deutschland Weltmeister 2014
Erstellt im Forum Unsere National-Elf! Schwarz und weiss wie Schnee!!! von R F - El Presi No. 6
0 09.07.2010 00:20goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 358
"Sheriff" Simon leitet Deutschland gegen Ghana
Erstellt im Forum WM 2010 von R F - Paparazzi No. 3
6 24.06.2010 00:01goto
von Autokorso • Zugriffe: 414
Komplott gegen Deutschland?
Erstellt im Forum WM 2010 von R F - Paparazzi No. 3
6 22.06.2010 22:12goto
von Spielverderber aus LH • Zugriffe: 366
So kommt Deutschland weiter
Erstellt im Forum WM 2010 von R F - Paparazzi No. 3
3 20.06.2010 20:02goto
von Spielverderber aus LH • Zugriffe: 398
Ganz Deutschland genervt von den Vuvuzelas
Erstellt im Forum WM 2010 von R F - Paparazzi No. 3
4 16.06.2010 22:19goto
von Messi • Zugriffe: 366
Ungarn - Deutschland (Vorbereitungsspiel)
Erstellt im Forum Unsere National-Elf! Schwarz und weiss wie Schnee!!! von R F - El Presi No. 6
3 31.05.2010 21:13goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 398
Deutschland gegen Malta - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum Unsere National-Elf! Schwarz und weiss wie Schnee!!! von R F - Paparazzi No. 3
6 13.05.2010 20:26goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 338

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,