Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Dynamo Dresden » Kalli für Dresden!
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Kalli für Dresden!

in Dynamo Dresden 20.06.2010 21:08
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Reiner Calmund übernimmt bei Dynamo Dresden den Posten des Beraters. Calmund kann sich nach eigenen Angaben mit den Klub-Vorstellungen identifizieren.

"Ich kann mich mit den Vorstellungen und Konzepten, die ich in den letzten Tagen kennengelernt habe, zu 100 Prozent identifizieren", sagte Calmund, "zudem habe ich ja eine enge Bindung zu Dynamo und war zum Beispiel beim Hochwasser-Benefizspiel oder bei der Stadioneröffnung hier zu Gast." Calmunds Engagement vorausgegangen waren Gespräche mit Oberbürgermeisterin Helma Orosz und diversen Vereinsvertretern.





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,