Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Kampfbahn Kurier online » Mörcel zu Alpenrod
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Mörcel zu Alpenrod

in Kampfbahn Kurier online 04.07.2010 13:16
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Mörcel Mohr wechselt zu Alpenrod!! Der beste Rotenhainer Spieler steht als erster Abgang fest.


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#2

RE: Mörcel zu Alpenrod

in Kampfbahn Kurier online 04.07.2010 18:38
von PANZER | 77 Beiträge | 89 Punkte

Schluck!! Das ist ein herber Verlust, uns erwartet eine harte Saison!!!


Alle Mann in Deckung!!!!

DIE ROTZEHOHNER KOMMEN



ICH BREMSE NICHT FÜR LANGEHOHNER


nach oben springen

#3

RE: Mörcel zu Alpenrod

in Kampfbahn Kurier online 04.07.2010 18:44
von Schönwetterfan | 56 Beiträge | 56 Punkte

Mörcel war der fähigste Spieler und noch dazu ein toller Typ. Wir werden ihn sehr vermissen. Das ist ein ganz bitterer Moment für den Verein! Gratulation an Alpenrod, ihr habt einen tollen Spieler bekommen!!!


Sommer, Sonne, Sonnenschein
zieh ich mir sehr gerne rein!


nach oben springen

#4

RE: Mörcel zu Alpenrod

in Kampfbahn Kurier online 04.07.2010 18:52
von Rotzehohner | 33 Beiträge | 37 Punkte

Hallo!

Hab's grad auf der Homepage gelesen. Dann wird's wohl nix mit dem Aufstieg in absehbarer Zeit!!! Wer ist denn dann noch im Kader? Wer soll Mörcel ersetzen, wenn das überhaupt geht? Ist das gut durchdacht?? Hab da so meine Zweifel!

Rotzehohner



nach oben springen

#5

RE: Mörcel zu Alpenrod

in Kampfbahn Kurier online 04.07.2010 19:03
von PANZER | 77 Beiträge | 89 Punkte

Die sind auch angebracht, wenn der beste Mann der vergangenen Saison geht!!! Bis jetzt ist da nicht viel zu lesen, wer kommen soll. Wohl der Schardt aus Langehoh. Na ja, der war ja gar nicht so schlecht. Aber reicht das??? Was wollen die erreichen? Wenn sie nächste Saison nur im grauen Mittelmaß herumkrebsen, dann gehen am Ende noch die anderen Spieler.


Alle Mann in Deckung!!!!

DIE ROTZEHOHNER KOMMEN



ICH BREMSE NICHT FÜR LANGEHOHNER


nach oben springen

#6

RE: Mörcel zu Alpenrod

in Kampfbahn Kurier online 04.07.2010 19:05
von Schönwetterfan | 56 Beiträge | 56 Punkte

Für die 2. Mannschaft von Niederrosbach wirds schon reichen...


Sommer, Sonne, Sonnenschein
zieh ich mir sehr gerne rein!


nach oben springen

#7

RE: Mörcel zu Alpenrod

in Kampfbahn Kurier online 18.07.2010 18:07
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Schade!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#8

RE: Mörcel zu Alpenrod

in Kampfbahn Kurier online 18.07.2010 21:55
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Mit ihm wären wir stärker. Aber jetzt gilt es, die Kräfte zu bündeln für den Aufstieg!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,