Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Just for fun » männer...
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

männer...

in Just for fun 16.08.2010 23:47
von BeaDodil | 59 Beiträge | 90 Punkte

was versteht ein mann unter nem 7-genge-menü? ein sixpack bier und die bildzeitung

was ist ein mann zwischen zwei frauen? eine bildungslücke


Kölle du bes en Jeföhl!


nach oben springen

#2

RE: männer...

in Just for fun 17.08.2010 14:21
von NUTTElla | 44 Beiträge | 44 Punkte

"FRAU WARF MANN AUS DEM FENSTER" -- Schlagzeile auf dem Titelbild der Zeitschrift "SCHÖNER WOHNEN".


Treffen sich drei Stammtischbrüder, sagt der Erste: "Meine Frau ist vielleicht dumm - kauft sich einen Herd und kann überhaupt nicht kochen! Sagt der Zweite: "Meine ist noch blöder - kauft sich ein Auto..und hat überhaupt keinen Führerschein!" Meldet sich der Dritte: "Meine ist die dümmste - fliegt nach Paris über´s Wochenende, kauft sich vorher 50 Kondome...und hat überhaupt keinen Schniedelwutz!!!


BVB Borussia Dortmund!!


nach oben springen

#3

RE: männer...

in Just for fun 18.08.2010 17:53
von Torsten
avatar

Ich finde die Rubrik hier nur peinlich, wieso wird hier gegen Männer gewettert und von was für Frauen! Würden wir sowas über Frauen tun, würden gleich schon wieder die Emanzen herumwettern von wegen intolerant. Das Thema hier ist echt durchgekaut Mädels. Zeigt mal ein bißchen Niveau und beteiligt euch nicht nur mit Beiträgen hier, die an eurem verstand zweifel lassen. Es ist halt nicht alles nur Spaß. Würd mich freuen oder besser erstaunen, wenn ihr an ernsten Themen euch entsprechend beteiligen könnt, besodners bei den Fußballthemen, hier im fanatics Forum geht es doch eigentlich darum oder etwa nicht.

Servus


nach oben springen

#4

RE: männer...

in Just for fun 18.08.2010 20:58
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Wir stimmen dir voll zu. Das geht schon an den Rand zur Beleidigung. Wir haben das humorvoll interpretiert und schon mit dem Gedanken gespielt einen Gegenthread aufzumachen. Aber grundsätzlich nicht ok, also mehr Fairplay von euch Frauen wäre wünschenswert!!!

ADMIN


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#5

RE: männer...

in Just for fun 18.08.2010 22:00
von BeaDodil | 59 Beiträge | 90 Punkte

versteht ihr kein spaß oder? wollte niemand verletzen tun, aber das ist doch en frauenforum! wir müssen auch mal unsre meinung schreiben. macht ihr doch auch beim fusball. is nicht gerecht uns deshalb zu kritisiren! hab auch was andres geschriben!


Kölle du bes en Jeföhl!


nach oben springen

#6

RE: männer...

in Just for fun 13.11.2010 21:35
von NUTTElla | 44 Beiträge | 44 Punkte

männer sind manchmal auch für was zu gebrauchen.


BVB Borussia Dortmund!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,