Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Deutsche Fußballexperten unter sich! » Die Bundesliga geht wieder los!
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Die Bundesliga geht wieder los!

in Deutsche Fußballexperten unter sich! 20.08.2010 17:10
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Dominieren die Bayern wieder die Liga oder gibt es einen Überraschungsmeister? Auch auf dem Transfermarkt hat sich einiges getan. Michael Ballack ist in die Bundesliga zurückgekehrt. Entpuppt er sich als Top-Transfer der Saison? Oder schießt der Neu-Schalker Raul die Gelsenkirchener diesmal ganz nach oben? Aber auch am Tabellenende wird es spannend: Wie schlagen sich die aufgestiegenen Traditionsvereine St. Pauli und Kaiserslautern in der neuen alten Umgebung? Und was macht der 1. FC Nürnberg? Geht es für den Club zum dritten Mal in Folge in die Relegation?Ab Freitagabend gibt es die Antworten, denn der Ball rollt wieder!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,