Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - SV Stockum - VFB Rotenhain
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

SV Stockum - VFB Rotenhain

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 24.08.2010 17:20
von PüschenGöre | 35 Beiträge | 35 Punkte

wir werden euch schlagen. am Samstag feiert nur Stakke!

Stakke Stakke olé


FC Bayern - der geilste Club der Welt!


zuletzt bearbeitet 24.08.2010 18:00 | nach oben springen

#2

RE: SV Stockum - rotenhain

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 24.08.2010 18:00
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Mädsche leg dich nicht mit uns an! Wenn schon dann heißt es VFB Rotenhain und net anders!!! Wir werden siegen und Stakke einnebeln!!! Immer wieder, immer wieder, immer wieder VFB!!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
zuletzt bearbeitet 24.09.2010 21:38 | nach oben springen

#3

RE: SV Stockum - rotenhain

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 26.08.2010 22:40
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Was reimt sich auf Stakke -- ja richtig Kot ...lett






++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#4

RE: SV Stockum - rotenhain

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 29.08.2010 11:53
von Leidwolf | 3 Beiträge | 3 Punkte

Gut seit gestern Abend weiß Mann bzw. Frau auch wer nun wen geschlagen hat.
War ein spannendes Spiel. Mit nem klasse Support
Danke



nach oben springen

#5

RE: SV Stockum - rotenhain

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 29.08.2010 20:08
von cappo-diablo
avatar

das Feuerwerk war am geilsten!


nach oben springen

#6

RE: SV Stockum - rotenhain

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 29.08.2010 21:59
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Zitat von Leidwolf
Gut seit gestern Abend weiß Mann bzw. Frau auch wer nun wen geschlagen hat.
War ein spannendes Spiel. Mit nem klasse Support
Danke



Da stimme ich dir voll zu!! War ein klasse Spiel!! SUPER DERBYSIEG!!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#7

RE: SV Stockum - rotenhain

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 01.09.2010 20:51
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

3. Spieltag:
SV Stockum-Püschen II - VfB 1:2
Tore: 2x Th. Schmidt (Vorlagen M. Aust, D. Sturm)
Schmidts Doppelpack beschert dem VfB den Derbysieg!
Am vergangenen Samstag gastierte der VfB beim Nachbarn aus Stockum-Püschen. In der ersten halben Stunde waren Chancen auf beiden Seiten Mangelware. Das Spiel bestand zum Großteil aus Mittelfeldgeplänkel und Zweikämpfen, beide Mannschaften egalisierten sich. Doch in der 32. Minute verbuchte der VfB die erste Torchance des Spiels und ging prompt mit 1:0 in Führung. Ein wunderschöner Pass von Marco Aust hebelte die SV-Abwehr aus, Thomas Schmidt gewann das Laufduell gegen seinen Gegenspieler und schloss mit einem präzisen Flachschuss aus 16 Metern zur Führung ab. Bis zur Pause passierte nichts mehr und man ging mit einer verdienten Führung in die Kabine. Nach dem Wechsel erhöhte die Heimelf den Druck und erspielte sich nun auch Chancen. In der 50. Minute tauchte ein Stockumer Angreifer frei vor dem VfB-Gehäuse auf, doch Torwart Dennis Pinkel, der für den verletzen Sascha Wolf das Tor hütete, parierte mit einem klasse Reflex. Im Gegenzug konterte der VfB, doch Fabrice Heintzes Schuss ging knapp daneben. Nach 65 Minuten erzielte die Heimelf den mittlerweile verdienten Ausgleich. Die scharf herein getretene Ecke von Patrick Wichert konnte Torwart Pinkel noch abwehren, beim folgenden Nachschuss war er machtlos. Doch der VfB steckte den Kopf nicht in den Sand, sondern suchte weiter selbst die Entscheidung. Andreas Kunz hatte mit zwei dicken Möglichkeiten in der 70. und 80. Minute die erneute Führung auf dem Fuß, verfehlte aber jeweils knapp. Drei Minuten vor Spielende war es dann erneut Tom Schmidt, der dem VfB den Sieg bescherte. Nach einer Kopfballverlängerung von Dirk Sturm fackelte er nicht lange und drosch die Kugel in die Maschen. Kurz darauf pfiff der gute Schiedsrichter die spannende und kampfbetonte, aber jederzeit faire Parte ab.
Fazit: Aufgrund einer guten ersten Halbzeit und einem starken Schlussspurt in Halbzeit zwei entführt der VfB verdient drei Punkte aus Stockum. Die Heimelf strahlte nur gut 30 Minuten nach Wiederanpfiff Gefahr aus, danach fand der VfB wieder zu seinem Spiel und hatte mit Tom Schmidt einen Knipser in seinen Reihen.
Es spielten: D. Pinkel - Th. Aust, Mi. Eisel, S. Schulz, Ch. Schulz - F. Heintze (ab 85. Min. T. Sturm), M. Aust, D. Sturm, N. Pabel (ab 45. Min. Ph. Schmidt) - A. Kunz, Th. Schmidt.
noch im Kader: Th. Wolf, P. Eidecker, J. Theis, C. Martini, K. Tittmar, T. Nilges.

Quelle:Vereinshomepage


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#8

RE: SV Stockum - rotenhain

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 24.09.2010 21:39
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

schön war's!! Jetzt muss der nächste Sieg folgen!!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,