Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Saison 2010/2011 » Wie ein angeschlagener Boxer
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Wie ein angeschlagener Boxer

in Saison 2010/2011 26.08.2010 22:43
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Für die Sportfreunde wurde der Ausflug an den Essener Uhlenkrug leider nicht mit dem erhofften Erfolg gekrönt, auch das notwendige Quäntchen Glück fehlte in einigen Spielszenen, sodass die Schwarz-Weißen unser Team am zweiten NRW-Liga-Spieltag mit einer deftigen 0:4 (0:1)-Packung nach Hause schicken konnten.

„Wir waren der Boxer, der ständig versucht zu schlagen, aber den Gegner nicht ernsthaft gefährden konnte. Während wir auf der anderen Seite nach den klaren Treffern des Gegners stets benommen zu Boden gingen.“ Trainer Andrzej Rudy verglich das Rasen-Viereck am Uhlenkrug mit dem Boxring, in dem die Sportfreunde-Mannschaft spätestens nach dem 0:2 nur noch taumelte.

Trotzdem hatten sich die Sportfreunde - vornehmlich nach dem frühen Rückstand aus der 3. Minute durch Sebastian Westerhoff – einige sehenswerte Torchancen erarbeitet. Daniel Cartus traf mit einem 25-Meter-Freistoß die Querlatte, Wesley Schors prüfte ETB-Keeper Ritz mit Schüssen von der rechten Seite und vor allem Matthew Dallman hatte nach dem besten Siegener Angriff des Spiels über Emrah Uzun und Volkan Okumak die Gelegenheit, den Ausgleich zu erzielen – alle leider ohne zählbaren Erfolg.

„Es hat nicht sollen sein,“ meinte am Ende Andrzej Rudy, nachdem das erste Auswärtsspiel der neuen Saison durch drei Gegentreffer in der Schlussphase und der Roten Karte gegen Johannes Burk noch zu einer ganz bitteren Angelegenheit geworden war.





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,