Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Schalke 04 » Was ist bloß mit Schalke los?!
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Was ist bloß mit Schalke los?!

in Schalke 04 12.09.2010 12:48
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Da hat Schlake schon drei Heimspiele verloren, diese Saison geht aber gar nicht gut los. Ist Schalke so ein Team für den Abstieg???





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#2

RE: Was ist bloß mit Schalke los?!

in Schalke 04 12.09.2010 19:48
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Denke nicht. Aber die Rechnung ist klar: 15 Abgänge, 14 Neuzugänge,die fast alle kurz vor beziehungsweise in der schon laufenden Saison kamen, dazu eine äußerst löchrige Abwehr um den noch nicht souveränen Metzelder. Das Derby wird zeigen, ob sie ihre Lektion schon gelernt haben.

Ansonsten zeigen sich parallelen zu Wolfsburg!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,