Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Saison 2010/2011 » Erste gegen Windeck chancenlos
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Erste gegen Windeck chancenlos

in Saison 2010/2011 22.09.2010 22:48
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Für die erste Mannschaft von Sportfreunde Siegen ist der Bonner Sportpark Nord kein gutes Pflaster. Vor zwei Jahren bezogen die Siegener dort eine 0:4-Niederlage gegen den späteren Meister und Regionalliga-Aufsteiger Bonner SC. Und am Sonntag gegen Germania Windeck waren die Mannen von Trainer Andrzej Rudy bei der verdienten 0:2-Niederlage ebenso chancenlos.

Der Trainer hatte versucht, einige Spieler für ihre guten Trainingsleistungen zu belohnen. So absolvierte Marcel Abele im defensiven Mittelfeld seine ersten NRW-Liga-Minuten, Julian Kapitza stand in der Vierer-Abwehrkette von Beginn an auf dem Platz. Gerecht werden konnten beide ihrer Nominierung nicht zu 100 Prozent. Aber auch die anderen Spieler waren - im Gegensatz zum 1:0 der Vorwoche gegen Erkenschwick - nicht wieder zu erkennen.

Gut, Andrzej Rudy hatte im Vorfeld angedeutet, dass Germania Windeck in diesem Jahr andere Ziele verfolgt als die eigene Mannschaft, aber so chancenlos wollte sich die Mannschaft von Sportfreunde Siegen am Rhein fraglos nicht präsentieren.

Die Treffer von Grebe (13.) und Kurth (56.) reichten den Siegtalern, um einen ungefährdeten Sieg nach Hause zu bringen. Und wir können gespannt sein, mit welchen Varianten Andrzej Rudy am kommenden Mittwoch aufwartet, wenn die nächste Auswärtshürde bei der zweiten Mannschaft der Aachener Alemannia wartet.

„Das ist ebenfalls kein Gegner von Pappe“, hat der Trainer in seinen Spielbeobachtungen der Kaiserstädter erkannt. „Aber natürlich müssen wir uns ganz anders dort präsentieren. Das sind wir unseren Zuschauern schuldig“, so Rudy im Ausblick auf Mittwoch.





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,