Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Saison 2010/2011 » Mit Herzblut zum ersten Auswärtssieg
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Mit Herzblut zum ersten Auswärtssieg

in Saison 2010/2011 24.09.2010 18:36
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Für Sportfreunde Siegen ist die Mission „Auswärtssieg in Aachen“ erfolgreich zu Ende gegangen. Durch einen Treffer von Emrah Uzun in der 48. Minute brachte die Mannschaft von Trainer Andrzej Rudy drei Punkte aus dem alt ehrwürdigen Tivoli mit und feierte den ersten Erfolg in der Fremde in dieser Saison.

Wahrlich angetan war der Trainer von der Leistung seiner Mannschaft: „Sie hat nach der schwachen Vorstellung gegen Windeck die richtige Antwort gegeben“, so Andrzej Rudy. „Ich bin stolz auf die Truppe.“

Mit wieder erwachtem Siegeswillen erarbeiteten sich seine Schützlinge nach noch holpriger erster Spielhälfte in Halbzeit zwei Chance um Chance, sowohl der stets präsente Daniel Cartus, der erneut fleißige, aber glücklose Sebastian Huke als auch Emrah Uzun versäumten es, die verdiente Führung auszubauen.

Wie schwer der Stein war, der allen Protagonisten von der Seele geplumpst ist, war nach dem Schlusspfiff in der Kabine des alten Tivoli-Stadions zu vernehmen. Laute Disco-Musik und zwischendurch Jodel-Klänge schallten aus den Katakomben. Eine echte Last war von den Kickern abgefallen.

Andrzej Rudy hatte die Umstellungen in Bonn nicht als Experiment bezeichnet („Ich war überzeugt, dass wir dort ein gutes Spiel zeigen würden und wurde enttäuscht.“). In Aachen standen wieder erfahrenere Akteure auf dem Platz. Daniel Bogusz verteidigte zentral, Daniel Cartus führte neben Anis Saidi Regie im defensiven Mittelfeld. Maßnahmen, die sich für das wichtige Spiel als richtig erwiesen, die drei gewonnenen Punkte belegen das.

So beschwingt, wie sich die Kicker in der Kabine verhielten, so ging es auch in den Mannschaftsbus. Endlich eine Heimfahrt, die gut gelaunt angetreten werden konnte.





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der FCK ist WIEDER da!
Erstellt im Forum 1.FC Kaiserslautern von R F - Paparazzi No. 3
14 11.05.2010 15:21goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 410

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,