Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - RE: Unser Flutlicht - 2
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X

#16

RE: Unser Flutlicht

in FC Eintracht Bamberg 2010 04.10.2010 15:48
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Bist du überhaupt im Bamberg-Forum gemeldet, hab da deinen namen net entdeckt?!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#17

RE: Unser Flutlicht

in FC Eintracht Bamberg 2010 04.10.2010 15:52
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Zitat von Filter

Zitat von Bambergär
Herzliche Einladung an Euch! Wir brauchen euren Support!!!!



Das ist nicht dein Ernst, dass Bamberg gerade deren Support braucht?!





Trotzdem kein Grund für diesen Beitrag. Etwas Benehmen sollte trotzdem "drin" sein. Jeder macht mal Fehler, war ja keine Absicht. Aber das gehört sich in einem Verein, der auch noch "Eintracht" heißt, einfach nicht!!!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#18

RE: Unser Flutlicht

in FC Eintracht Bamberg 2010 04.10.2010 16:03
von Filter | 9 Beiträge | 9 Punkte

Danke, aber ich brauch keine Fotos von euch. Schließlich sind viele und vor allem die meisten Videos aus oder über Bamberger. Haben also eigentlich garnix mit euch zu tun.
Es macht aber den Eindruck, als wollt ihr euch damit darstellen! Leider seid ihr aber davon noch weit entfernt! Ohne euch zu nahe zu treten!


nach oben springen

#19

RE: Unser Flutlicht

in FC Eintracht Bamberg 2010 04.10.2010 16:56
von Connysscs | 22 Beiträge | 22 Punkte

Zitat von Filter
Ja, jetzt steht die Quelle so halbwegs da. Schau doch mal, wann es dein Kollege geändert hat....erst nach dem Hinweis!



nach oben springen

#20

RE: Unser Flutlicht

in FC Eintracht Bamberg 2010 05.10.2010 06:45
von Schönwetterfan | 56 Beiträge | 56 Punkte

Zitat von Filter
Danke, aber ich brauch keine Fotos von euch. Schließlich sind viele und vor allem die meisten Videos aus oder über Bamberger. Haben also eigentlich garnix mit euch zu tun.
Es macht aber den Eindruck, als wollt ihr euch damit darstellen! Leider seid ihr aber davon noch weit entfernt! Ohne euch zu nahe zu treten!




Hmm, scheinst dich da nicht so auszukennen. Immerhin sind im DOMREITER Fanclub Fans, die schon seit den 70ern und 80ern dem FC die Treue halten. Außerdem hast du nicht kapiert, was uns mit Bamberg verbindet. Aber egal, hauptsache mal was geschrieben, wie?


Sommer, Sonne, Sonnenschein
zieh ich mir sehr gerne rein!


nach oben springen

#21

RE: Unser Flutlicht

in FC Eintracht Bamberg 2010 05.10.2010 14:11
von PANZER | 77 Beiträge | 89 Punkte

Zitat von Schönwetterfan
[quote="Filter"] Haben also eigentlich garnix mit euch zu tun.
Es macht aber den Eindruck, als wollt ihr euch damit darstellen!


Ohne dir zu Nahe treten zu wollen: die Videos dokumentieren unsere DOMREITER Fanclub Aktionen in Bamberg. Was meinst du mit nix mit uns zu tun? Du hast wahrscheinlich nur ein Problem damit, dass wir als echter Fanclub die Fanszene in Bamberg aufmischen. Kann dir dazu nur sagen, wir haben noch mehr drauf und solche Beiträge wie deiner motivieren uns nur noch mehr. Klar stellt man sich auch als Fanclub dar, da seid ihr nicht anders als wir. Nur wir haben im Unterschied zu euch auch was zu bieten!!!


Alle Mann in Deckung!!!!

DIE ROTZEHOHNER KOMMEN



ICH BREMSE NICHT FÜR LANGEHOHNER


zuletzt bearbeitet 05.10.2010 14:11 | nach oben springen

#22

RE: Unser Flutlicht

in FC Eintracht Bamberg 2010 05.10.2010 14:51
von SG-LR | 31 Beiträge | 31 Punkte

Bei aller Rivalität, die wir zu den ROTENHAIN Fanatics pflegen! Das ist die lächerlichste Diskussion die ich je gesehen hab. Als wäre in Bamberg irgendeine Fanszene aktiv. Die Fanatics haben ja zumindest hier in der Gegend etwas aufgebaut und wie gesagt bei aller Rivalität müssen wir dem Respekt zollen. Im Netz steht aber doch rauf und runter, das zu den Bamberg-Spielen eh fast keiner kommt. Da kommen ja zu uns mehr Zuschauer. Da muss man doch wahnsinnig sein, wenn man die DOMREITER auch noch vergraulen will.
Wie gesagt: LÄCHERLICH!!!


SG Langenhahn/Rothenbach - forever number one!!!


nach oben springen

#23

RE: Unser Flutlicht

in FC Eintracht Bamberg 2010 05.10.2010 15:05
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

danke für die unerwartet offenen Worte! trotzdem noch einmal mein Hinweis. es existiert eine gute Fanszene in Bamberg, zu der wir auch gute Kontakte haben. Aber es gibt leider auch Neider, die dem FCEB das nicht gönnen und immer versuchen einen Keil zwischen uns zu treiben!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,