Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - RE: 1.FC Eintracht Bamberg auf dem Weg in den DFB-Pokal?! - 2
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X

#16

RE: 1.FC Eintracht Bamberg auf dem Weg in den DFB-Pokal?!

in Die Saison 2009/2010 19.05.2010 19:44
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

0:0 zur Halbzeit!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#17

RE: 1.FC Eintracht Bamberg auf dem Weg in den DFB-Pokal?!

in Die Saison 2009/2010 20.05.2010 21:19
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Toto-Pokal 0:2 (0:0)
Pokalaus im Halbfinale gegen Wacker

Die Domreiter haben sich gestern Abend in einer ansehnlichen Partie im Halbfinalspiel des Toto-Pokals gegen Burghausen gut präsentiert. Aus dem Pokaltraum wurde am Ende aber nichts. Die Partie begann mit einem eher vorsichtigen Abklopfen beider Seiten. Doch immer wieder waren es die Domreiter, die es verstanden, den Gegner im Zaum zu halten. Bis zur Pause allerdings egalisierten sich beide Seiten in gutem, aber doch unzwingenden Situationen.

Nach dem Pausentee konnten die Gastgeber ironischerweise die Schlagzahl nochmals erhöhen. Das Tor für die Domreiter lag förmlich in der Luft. Zumindest bis zur 61. Minute. Da nämlich gab Kokocinski den Ball hoch auf Ali, der in mit dem Kopf nur noch einnickte. Traut war es dann in Minute 68, dem ein Schuß aus 10 Metern ins Netz des Domreiter-Keepers Essig gelang.


Damit endeten die Träume vom Pokalfinale und von der DFB Hauptrunde. Die mitgereisten Burghausen-Fans (anstatt der avisierten 100 Stk. kamen friedliebende 10) feierten nach Abpfiff ihre Mannschaft in die Endrunde des Toto-Pokals.

Quelle: Vereinshomepage


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
zuletzt bearbeitet 20.05.2010 21:20 | nach oben springen

#18

RE: 1.FC Eintracht Bamberg auf dem Weg in den DFB-Pokal?!

in Die Saison 2009/2010 20.05.2010 21:27
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Wenn der Karren in Dreck ist, kriegt man in nur schwer wieder raus. Schade!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#19

RE: 1.FC Eintracht Bamberg auf dem Weg in den DFB-Pokal?!

in Die Saison 2009/2010 20.05.2010 21:41
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Das Spiel war wohl sehr gut. Leider haben sie nichts reingekriegt. Bei Wacker war gleich der erste Ball drin!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,