Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - VFB - Freizeitkicker
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

VFB - Freizeitkicker

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 17.10.2010 23:10
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

ES IST WIEDER SOWEIT!!! Die Freizeitkicker sind am Sonntag wieder zu Gast!!! Ein Pflichttermin für alle Fanatics. Bringen wir die ALTE BURG - Kampfbahn zum Beben!!!!

FI FA FANATICS

Angefügte Bilder:
bloodyderby.jpg

------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#2

RE: VFB - Freizeitkicker

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 25.10.2010 15:43
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Gutes Spiel und viel Kampf - würdiger Rahmen zur Einweihung der neuen Anzeigetafel!!!

Es war ein gutes Derby, das gestern auf der ALTE BURG - KAMPFBAHN stattfand. Vor 80 Zuschauern wurde zunächst dem verstorbenen Spieler der SG Langenhahn gedacht. Danach legte der VFB los und erarbeitete sich Chancen am Fließband. Aber erst ein Hammer-Freistoss von Markus THE HAMMER Ries brachte das 1:0 und dem Schützen die Ehre, das erste Tor der neuen Anzeigetafel erzielt zu haben.Nun war der VFB am Drücker und Pascal KALLI Zimmermann brachte mit seinem schönen Kopfball und einer schönen Einzelleistung die Mannschaft mit 3:0 in Front. Langehoh drückte zwar in Hälfte 2 etwas mehr, was auch durch die Schiri-Leistung begünstigt wurde. Während der Schiri in Hälfte 1 noch sehr geschickt die Partie leitete, musste er in Hälfte 2 wohl zeigen, dass er auch Karten dabei hatte. So erhielt unser Blonder Engel wegen einer Lappalie rot, KALLI aber trotz Fouls im gegnerischen Strafraum keinen Elfer. Na ja, scheinbar war der Schiri von der Atmosphäre dieses Derbys schon etwas überrascht. Überrascht war auch unser überragend haltender Torhüter Dennis, als er durch ein Mißverständnis in der Abwehr das 1:3 kassieren musste. Er hielt dafür ansonsten aber seinen Kasten sauber und parierte sogar einen Elfer der Gäste. Schließlich feierte der VFB mit seinen Fans den verdienten Sieg, der duch das glückliche Tor für Langehoh nicht zu Null ausfiel.

FI FA FANATICS


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
zuletzt bearbeitet 25.10.2010 15:45 | nach oben springen

#3

RE: VFB - Freizeitkicker

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 27.10.2010 21:09
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

hier die Videozusammenfassung...


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#4

RE: VFB - Freizeitkicker

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 27.10.2010 23:20
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

11. Spieltag:
VfB – SG Langenhahn/R. II 3:1 (3:0)
Derbysieg!
Nach dem Anpfiff des guten Schiedsrichters, wurde zunächst eine Gedenkminute eingelegt. Dann begann endlich das Derby, wobei man dem Team von Trainer Manfred Eisel sofort anmerkte, dass die Punkte in Rotenhain bleiben sollten. Von Anfang an bestimmten wir das Spielgeschehen und in der 8. Minute schoss M. Ries einen Freistoss platziert zur 1:0 Führung ins linke Toreck. In der 17. Min .war es P. Zimmermann der auf 2:0 erhöhte. Nach einer klasse Flanke von Th. Schmidt war wieder P. Zimmermann zur Stelle und köpfte den Ball unhaltbar zum 3:0 Halbzeitstand ein. Im zweiten Spielabschnitt wurden die Gäste immer stärker und konnten nach einer Unachtsamkeit in unserer Abwehr den 1:3 Anschlusstreffer erzielen. Und es ging weiter - Foulelfmeter für die Gäste, aber der Gästespieler scheiterte an unserem wieder starken Torwart D. Pinkel der uns im Spiel hielt. Nach Schlusspfiff war die Freude groß und die zahlreichen Fans sowie der Fanclub feierten ausgelassen den Derbysieg.
Fazit: In einem fairen Lokalderby verdient die 3 Punkte geholt.
Es spielten: D. Pinkel - M. Ries, Mi. Eisel, S. Schulz (45. Min. T. Sturm), C. Schulz – M. Aust (57. Min. J. Theis), A. Kunz, D. Sturm, N. Pabel (88. Min. F. Heintze), Th.Schmidt - P. Zimmermann
noch im Kader: K. Tittmar, T. Wolf, T. Nilges, C. Martini

Quelle: Vereinshomepage


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,