Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Ex-Siegen Keeper Wulnikowski - der Held am Bieberer Berg
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Ex-Siegen Keeper Wulnikowski - der Held am Bieberer Berg

in Deutsche Fußballexperten unter sich! 04.11.2010 17:32
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Der Bieberer Berg erlebte einmal mehr einen Pokalkrimi. Die Offenbacher Kickers begegneten den Dortmunder Borussen auf Augenhöhe. Zwar hatte der BVB mehr Spielanteile und Ballbesitz, doch die Hessen hielten mit Einsatz und Leidenschaft dagegen. Im ersten Durchgang stand Teixeira im Mittelpunkt. Zunächst scheiterte der 20-Jährige am Aluminium, danach rettete er gegen Barrios auf der eigenen Torlinie.

Im zweiten Abschnitt nahm die Angst vor dem entscheidenden Fehler immer mehr zu, Torchancen blieben Mangelware, erst Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit rettete OFC-Keeper Wulnikowski mit zwei Glanzparaden sein Team in die Verlängerung. Dort warfen die Westfalen dann ihre überlegene Physis in die Waagschale und waren das aktivere Team. Doch Wulnikowski ließ sich nicht mehr überwinden, der OFC rettete sich - unterstützt von seinen Fans - in das Elfmeterschießen. Und dort wurde Wulnikowski endgültig zum Helden: Der 33-Jährige parierte gegen Barrios und Lewandowski, für Offenbach vergab nur Haas.

Danke Offenbach danke Wulnikowski das ihr die verbotene Stadt mit 2:4 heim geschickt habt.





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,