Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Das war die Saison 2009/2010 » Bergisch Gladbach gegen SFS
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Bergisch Gladbach gegen SFS

in Das war die Saison 2009/2010 22.04.2010 10:44
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Am Sonntag gastieren wir ab 15:00 in Bergisch Gladbach. Ich hoffe die Serie hält!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#2

RE: Bergisch Gladbach gegen SFS

in Das war die Saison 2009/2010 23.04.2010 01:04
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Zitat von R F - Paparazzi No. 3
Am Sonntag gastieren wir ab 15:00 in Bergisch Gladbach. Ich hoffe die Serie hält!



Da muss wieder gewonne werde!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#3

RE: Bergisch Gladbach gegen SFS

in Das war die Saison 2009/2010 25.04.2010 21:37
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Wie sich die Bilder gleichen!!! Rotenhain und Siegen - in beiden Spielen hat die von uns favorisierte Mannschaft das Spiel nur zu zehnt beendet (beides auch Ampelkarten). Und in beiden Spielen gab es ein 1:1 gegen eine Mannschaft, die vor einer Woche spielfrei hatte. Der einzige Unterschied: Siegen lag 1:0 zurück und konnte ausgleichen, Rotenhain verlor denkbar unglücklich 2 Punkte durch ein Tor in der Nachspielzeit!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
zuletzt bearbeitet 25.04.2010 21:39 | nach oben springen

#4

RE: Bergisch Gladbach gegen SFS

in Das war die Saison 2009/2010 25.04.2010 21:43
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

So genug der Vergleiche: während die ROTENHAIN Fanatics einen einwandfreien Support boten und ihre Mannschaft fast zum Sieg supportet haben, zeigten einige Siegener Fans Assi-Support, indem sie einem BG-Spieler beim Eckstoß ein Feuerzeug an den Kopf warfen!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#5

RE: Bergisch Gladbach gegen SFS

in Das war die Saison 2009/2010 25.04.2010 22:56
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Schade nur 1:1, aber das ist schon mal ein Pünktchen mehr auf dem Konto! Beim nächsten Heimspiel am 02.05.2010 wird im Leimbachstadion auch wieder gewonnen! Ein paar Bilder aus Siegens glorreicher Vergangenheit sind schon in der Galerie, demnächst gibts da noch mehr zu schauen!




- Seid ich geboren bin - steh ich zu dir - ich liebe dich - du bist ein Teil von mir - Forza Siegena!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,