Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - 1.FC Kaiserslautern » Danke für das geile Spiel!
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Danke für das geile Spiel!

in 1.FC Kaiserslautern 30.11.2010 21:01
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Nach dem fulminanten 5:0-Erfolg gegen den FC Schalke 04 war die Stimmung im Lizenzspielertrakt des Fritz-Walter-Stadions natürlich prächtig.
Cheftrainer Marco Kurz brachte es in der Pressekonferenz nach der Partie auf den Punkt: „Wir haben ein tolles Spiel über die gesamten 90 Minuten abgeliefert und die Mannschaft hat fast zu 100% das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten – mit Leidenschaft, viel Herz spielen und auch fußballerische Elemente einbringen. Auch die Entschlossenheit in den Zweikämpfen war jederzeit da, ein Kompliment an die Truppe.“

Die medizinische Abteilung kümmerte sich am Sonntagmorgen, während die Regenerationsgruppe bei einem Waldlauf Richtung Bremerhof neue Kräfte sammelte, wie immer um die Blessuren. Christian Tiffert und Ivo Ilicevic trugen leichte Unterschenkelprellungen davon, welche von Physiotherapeut Dirk Pagenstecher umgehend versorgt wurden.

Ein wichtiger Dreier wurde also gegen den FC Schalke eingefahren, die Königsblauen wurden trotz ihrer enormen Qualität von den Roten Teufeln tabellarisch auf Distanz gehalten. Doppeltorschütze Srdjan Lakic zeigte sich ebenfalls glücklich über den hohen Sieg gegen den Favoriten: „Wir sind natürlich alle froh, so ein schönes Ergebnis geschafft zu haben, besonders für unsere Fans, die uns immer wieder so toll unterstützen. Aber jetzt geht es weiter, St. Pauli wartet am Freitag auf uns und auch da wollen wir punkten.“ Die Roten Teufel gehen die letzten drei Vorrundenspiele also mit voller Konzentration an. Am Montagmorgen, 29. November 2010 geht es direkt in die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel am Millerntor.





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,