Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Saison 2010/2011 » Der Ball rollt wieder!!!!
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Der Ball rollt wieder!!!!

in Saison 2010/2011 18.02.2011 16:43
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Am Sonntag steht endlich das lang ersehnte erste Heimspiel im Jahr 2011 auf dem Programm. Zu Gast im Leimbachstadion wird der VfB Hüls mit seinem Trainer Olaf Thon sein. In allen Begegnungen, die die Sportfreunde unter Trainer Andrzej Rudy gegen Hüls bestritten haben, blieben sie ungeschlagen. Nun kommt es am kommenden Sonntag zum nächsten Aufeinandertreffen. „Wir wollen die Serie gegen Hüls fortsetzen“, so Trainer Rudy. „Wir werden schon die passende Antwort auf das geben, was sich Olaf Thon einfallen lässt.“

Der Chefcoach erwartet einen anderen Auftritt seiner Mannschaft als gegen Bergisch Gladbach, seine Jungs müssen sich auf heimischem Grün besser präsentieren. „Wir müssen deutlich mehr nach vorne spielen, mit mehr Mut. Wir spielen zu Hause, wir haben unseren Fans etwas zurückzugeben.“

Personell gab es Anfang der Woche kleinere Blessuren. So zum Beispiel bei Volkan Okumak, der aber gegen Hüls aller Voraussicht nach wieder einsatzbereit sein wird. Verzichten muss Andrzej Rudy weiterhin auf Sebastian Huke und Christian Schönwälder sowie auf Kapitän Emrah Uzun. Huke trainiert seit Montag wieder mit. „Er ist auf einem guten Weg, er hat die Woche über tolle Leistungen im Training gezeigt. Ein Einsatz am Sonntag käme aber noch zu früh für ihn“, so Rudy. Ebenfalls noch ein bisschen Zeit wird Innenverteidiger Schönwälder brauchen, der am kommenden Montag in Siegen zurück erwartet wird. Zur Genesung weilte er in seiner Heimat Berlin. Der Heilungsprozess von Emrah Uzun wird voraussichtlich einige Zeit dauern, hierzu wird man in den nächsten Wochen wohl genaueres erfahren.

Ansonsten hat Trainer Rudy alle Mann an Bord. Abzuwarten bleibt natürlich, wen der Coach am Sonntag in die Partie gegen den VfB Hüls schickt. Aber eins steht schon einmal fest: Die Serie soll ausgebaut werden.

Anstoß im Leimbachstadion ist um 15.00 Uhr.





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,