Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - 1.FC Kaiserslautern » Randale in Frankfurt
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Randale in Frankfurt

in 1.FC Kaiserslautern 07.03.2011 21:17
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Als steckte nicht schon genug sportliche Brisanz im "Krisen-Gipfel" zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserlautern, sind auch noch Randalierer vor dem Derby mit werkskörpern und Steinen aufeinander losgegangen. Der Bereich am Bahnhof "Stadion" in Frankfurt am Main musste am Samstag gesperrt werden, teilte die Bundespolizei mit.
In Frankfurt seien im Bereich des Bahnhofs Steine geworfen worden, teilte die Bundespolizei am Samstag mit. Den Einsatzkräften sei es gelungen, beide Seiten voneinander zu trennen. In einem Zug sollen sich rund 900 Anhänger des FCK befunden haben. Etliche Fensterscheiben seien zu Bruch gegangen. Der Bereich am Bahnhof musste gesperrt werden, wodurch zahlreiche Zuschauer Probleme hatten, rechtzeitig in die Commerzbank-Arena zu gelangen. Daher war der Anpfiff der Partie um eine Viertelstunde von 15.30 auf 15.45 Uhr verschoben worden.

Auch hätten anreisende Fans der "Roten Teufel" bei Einfahrt ihres Zuges die Notbremse gezogen. Dann hätten Anhänger der Eintracht Raketen entzündet und Böller geworfen, was die Pfälzer Fans beantworteten. Darüberhinaus sollen zwischen beiden Lagern auch Schlägereien entbrannt sein, die die Polizei schließlich unterbinden konnte.

Bei den Tumulten wurden sechs Polizisten leicht verletzt. Acht Eintracht-Anhänger wurden bis zum Spielende der Partie (0:0) in Gewahrsam genommen. Von 350 weiteren stellte die Polizei die Personalien fest. Der Bahnverkehr wurde für etwa eineinhalb Stunden unterbrochen, es kam zu Verspätungen.





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,