Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - SPITZENREITER SCHLAGEN VfB - SG Atzelgift II SPITZENREITER SCHLAGEN
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

SPITZENREITER SCHLAGEN VfB - SG Atzelgift II SPITZENREITER SCHLAGEN

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 18.04.2011 21:01
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

ROTENHAIN ist die MACHT, wir verteidigen die Kampfbahn das wäre ja gelacht! Hier regiert nur unser Verein, der Verein, den wir lieben - VfB Rotenhain!!!

WEITER ungeschlagen sein und haut dem Spitzenreiter ein paar Dinger rein!!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#2

RE: SPITZENREITER SCHLAGEN VfB - SG Atzelgift II SPITZENREITER SCHLAGEN

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 18.04.2011 21:02
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

KARSAMSTAG 18.00 Uhr - Alte Burg - Kampfbahn, Rotenhain


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#3

RE: SPITZENREITER SCHLAGEN VfB - SG Atzelgift II SPITZENREITER SCHLAGEN

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 25.04.2011 13:44
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Stimmt das Ergebnis von 1:4? Sind ja leider keine aktuelle Infos dazu im Forum.





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#4

RE: SPITZENREITER SCHLAGEN VfB - SG Atzelgift II SPITZENREITER SCHLAGEN

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 26.04.2011 09:58
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Zwei kurze Schwächephasen kosten Sieg!
Rotenhainer Kader (noch) nicht aufstiegsreif

Rotenhain: Helle Funken schlugen am Karsamstag nach dem Spiel gen Himmel. Die Heimmannschaft feierte mit den Fanatics, die vorher jeden Spieler frenetisch gefeiert hatten. Alles sah nach einem Happyend gegen den Spitzenreiter aus Atzelgift aus. Jedoch zeigte die von den Fanatics angefertigte Anzeigetafel die bittere Realität: 1:4 stand da und wies auf eine scheinbar klare Angelegenheit hin. Dass dem nicht so war, konnten den Fanatics wieder als ihren Erfolg verbuchen. Schon nach den ersten Trommelwirbeln war klar, gegen Atzelgift ging was. Noch klarer war dies nach dem fulminanten 1:0 von Thomas Schmidt nach Traumkombination. El Presis junger Nachwuchs johlte vor Begeisterung. Weitere hochkarätige Chancen folgten. Atzelgift kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte, es war ALLES möglich. Doch dann passierte das, was die Fanatics in dieser Saison schon öfters beobachten mussten. Der VfB tat das, was man sogar nach 4:0 - Führung nicht tun sollte- sich schon in der Halbzeit wähnen und etwas locker lassen. Atzelgift kam zum ersten Angriff, der überaus gut aufgelegte Dennis konnte den Ball leider nicht ganz festhalten und es wurde zum 1:1 abgestaubt. Ein sehr glückliches Unentschieden zur Halbzeit, das leider Julian Theis aufgrund muskulärer Probleme nicht mehr auf dem Platz miterlebte.
Halbzeit 2 sollte nun Atzelgift der Todesstoss verpasst werden. Manu Schardt wurde für den guten Thorsten Wolf eingewechselt, was sich leider rächen sollte. In der 51. Minute fiel das zu dem Zeitpunkt überraschende 1:2 für Atzelgift. Dann kam die kalte Dusche. 52. und 54. Minute (direkt verwandelter Freistoss) stellte Atzelgift mit 100%-iger Chancenverwertung das Endergebnis her. Der Rest ist schnell erzählt. Der VfB und die Fanatics steckten zwar nicht auf, aber es gelang kein Treffer mehr. Das Bild des VfB-Spiels ähnelte dem abgebrannten Feuerwerk-kurz für Aufsehen gesorgt, aber noch nicht dauerhaft gut. Es fehlt an Verstärkung - vielleicht kommt diese, wenn Stockum II nicht mehr antritt. Wir werden sehen!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#5

RE: SPITZENREITER SCHLAGEN VfB - SG Atzelgift II SPITZENREITER SCHLAGEN

in Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! 26.04.2011 12:07
von P.Kluge
avatar

Atzelgift war für eure Heimbilanz GIFT!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,