Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Die Saison 2010/2011 » Bayreuth und Hof: Entscheidung in Bamberg!!!
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Bayreuth und Hof: Entscheidung in Bamberg!!!

in Die Saison 2010/2011 29.05.2011 19:30
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Bayreuth und Hof ins Entscheidungsspiel
Aindling rettet sich in letzter Sekunde +++ Oberfränkisches Gipfeltreffen in Bamberg

Das Spiel der Spiele: das Entscheidungsmatch zwischen Bayreuth und Hof steht an. Einzig die SpVgg Bayreuth ließ Punkte am 34. Spieltag liegen. Mit 2:2 trennte man sich vom TSV Großbardorf. Der eine Punkt rettete der SpVgg aber wenigstens das Entscheidungsmatch gegen die SpVgg Bayern Hof, die ihr Heimspiel mit 4:1 für sich entschied. Neben Heimstetten rettete sich der TSV Aindling in allerletzter Sekunde. In der 95. Spielminute schoss Sebastian Szikal die Schwaben zum Klassenerhalt.

Am kommenden Mittwochabend um 19 Uhr kommt es in Bamberg zum furiosen Höhepunkt im oberfränkischen Fußballkalender. Die SpVgg Bayreuth trifft auf die SpVgg Bayern Hof - zwei Erzrivalen stehen sich direkt gegenüber. Der Verlierer der Partie steigt in die Landesliga Nord ab. Aber zurück zum Tagesgeschehen. Bayern Hof tat sich in den Anfangsminuten sehr schwer und geriet gegen die verkaterten Meisterkicker aus Ismaning mit 0:1 in Rückstand. Nach der kurzen Anfangsmüdigkeit drehten die "Bayern" im Anschluss aber richtig auf und kam noch zum verdienten 4:1-Sieg.

Heimstetten lag ebenfalls zurück. Die eigene Offensiv-Power bewahrte den SVH aber doch vom Abstieg. Orhan Akkurt im Verbund mit dem heutigen Doppeltorschützen Dominik Schmitt besorgten den Sieg der Oberbayern gegen Eintracht Bamberg und damit den Klassenerhalt. Auch Schwaben feiert, wenn auch dank eines Last-Minute-Treffers. Sebastian Szikal trifft mit seinem ersten Saisontor in der 95. Minute zum Klassenerhalt in der Bayernliga. Die SpVgg Bayreuth muss nach dem 2:2 gegen Großbardorf noch um den Abstieg zittern. Nun trifft man auf seinen großen Rivalen - die SpVgg Bayern Hof. Der Verlierer der Partie steigt sicher in die Landesliga Nord ab, der Sieger muss in die Relegation und kann sich dort nur mit einem Sieg retten.

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/bayreuth-un...piel-11855.html


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,