Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - VfB - Irmtraut II
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

VfB - Irmtraut II

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 23.04.2010 22:48
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Wer hat Zeit? Das Spiel beginnt um 12:45 Uhr in Rotenhain


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#2

RE: VfB - Irmtraut II

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 12.05.2010 18:28
von PANZER | 77 Beiträge | 89 Punkte

Da roll ich doch glatt mal vorbei!!!


Alle Mann in Deckung!!!!

DIE ROTZEHOHNER KOMMEN



ICH BREMSE NICHT FÜR LANGEHOHNER


nach oben springen

#3

RE: VfB - Irmtraut II

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 12.05.2010 19:37
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Ich werde auch wieder da sein - wie eigentlich immer!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#4

RE: VfB - Irmtraut II

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 16.05.2010 18:24
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Zitat
wir wollen doch auch ma paar Tore sehen!


Wir sahen einige Tore, leider auf der falschen Seite!!! Halbzeit war noch 0:0. Dann zu Beginn der zweiten Hälfte gleich die kalte Dusche - 0:1, Mörcel mit Traumtor zum 1:1 Ausgleich. Nun kam der bitterste Teil für die mitfiebernden Fanatics- es war heute wirklich nur der harte Kern angereist und machte aber fast ununterbrochen Stimmung - 3 Tore innerhalb von 5 Minuten. Erst Schuss linke untere Ecke - drin, dann Elfmeter - drin, dann nochmal Schuss linke untere Ecke - wieder drin. Auch die Anfeuerung half nichts mehr. Kurz vor Schluss noch mal linke untere Ecke - Endstand hergestellt. 5:1 für Irmtraud!!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#5

RE: VfB - Irmtraut II

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 17.05.2010 20:33
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

OOOOppps 1:5





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#6

RE: VfB - Irmtraut II

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 20.05.2010 10:08
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Zitat
OOOOppps 1:5



wer sagt denn, dass wir verloren haben?? Da hat sich wohl bei Fußball.de ein Fehler eingeschlichen!!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
irmtrautII.jpg
irmtrautII 1.jpg

------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#7

RE: VfB - Irmtraut II

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 20.05.2010 20:42
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Hihi, das ist ja genau wie in Lautern gewesen, die ham auf der Anzeigetafel das erste Tor für Augsburg auch als ihres angezeigt. Ich habe auch den Fotobeweis!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen

#8

RE: VfB - Irmtraut II

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 20.05.2010 20:43
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

die Tabelle gefällt mir so auch viel besser!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#9

RE: VfB - Irmtraut II

in Das war die Saison 2009/2010 - die erste der Fanatics! 20.05.2010 21:48
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

VfB - SG Irmtraut II 1:5
Tor: M. Mohr (Vorlage J. Theis).
Niederlage zum Saisonabschluss
Beim letzten Spiel der Saison 2009/2010 wollte man sich natürlich ordentlich verabschieden. Dies schaffte der VfB leider nur teilweise. Trainer Eisel setzte wie angekündigt alle Spieler ein, denen in den vorigen Partien nur die Reservistenrolle übrig geblieben war. Trotzdem hielt der VfB eine Halbzeit lang ordentlich mit und hätte mit etwas Glück sogar in Führung gehen können, als Thorsten Aust in der 20. Spielminute einen Freistoß an die Latte setzte. Aber auch der Gast aus Irmtraut hatte seine Chancen zu verzeichnen, doch scheiterte immer wieder am gut aufgelegten Keeper Wolf. Mit einem torlosen Remis ging es in die Pause. Nach dem Wechsel aber erhöhte der Gast die Schlagzahl und ging in der 46. Minute in Führung. Zehn Minuten später sorgte Marcel Mohr nach Pass von Julien Theis mit einem Schuss aus 20 Metern über den Torwart für den zwischenzeitlichen Ausgleich. Doch Zuordnungs- und Abstimmungsprobleme in der VfB-Elf ermöglichten Irmtraut die erneute Führung in der 65. Minute. Nun war die Gegenwehr gebrochen und die Gäste kombinierten nach ihrem Belieben. Die weiteren Tore zum 1:5 Endstand fielen in der 75., 77. und 82. Spielminute.

Fazit: Sicher ein verdienter Sieg für stark spielende Gäste aus Irmtraut, wenn auch vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen. Dem VfB war anzumerken, dass es um nichts mehr ging und so sahen die Zuschauer ein lockeres Spielchen, in dem die bessere Mannschaft am Ende deutlich gewann.

Es spielten: S. Wolf - Th. Aust, T. Sturm, S. Schulz (ab 60. Min. C. Martini), Ch. Schulz (ab 45. Min. P. Eidecker) - F. Heintze, J. Theis, D. Sturm, Mi. Eisel (ab 75. Min. S. Schulz) - M. Mohr (ab 85. Min. Ch. Schulz), Ph. Schmidt (ab 60. Min. K. Tittmar).
noch im Kader: Th. Wolf, M. Aust.

Quelle: Vereinshomepage


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,