Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Die Saison 2009/2010 » Alles rund um den 1. FC Eintracht Bamberg
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X

#1

RE: Groundhopping & Co.

in Die Saison 2009/2010 11.04.2010 21:23
von Tony Curtis | 32 Beiträge | 32 Punkte

09. 05. 2010: Wehen II : FC Eintracht Bamberg nicht vergessen !!!!

Jeder Mann zählt im Kampf um den Klassenerhalt in der Regio Süd,
die Domreiter Westerwald geben sich die Ehre bis auf Papa & Mamarazzi.
Die zwei Teufelchen haben nämlich noch Tix für die FCK Aufstiegsfeier bekommen!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Groundhopping & Co.

in Die Saison 2009/2010 12.04.2010 13:36
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

22.05. FC BAMBERG - DARMSTADT !!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

FCEB - Manager fordert Banner und Trommeln

in Die Saison 2009/2010 14.04.2010 13:44
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Hier ein Beitrag vom Forum des FC Eintracht Bamberg


Jan Vetter Gestern 11:21 RE: Neuer Manager ab 01. Januar 2010

Hi Leute,ursprünglich wollte ich mich aus der aktuellen Diskussion hier drin gänzlich heraushalten. Jedoch möchte ich mich, und das mache ich jetzt frecherweise auch für Holger Eckert, bei denen hier im Forum bedanken, die sich nicht beeinflussen lassen, sondern vielmehr Spaß an unserem Verein und der positiven Entwicklung haben. Für Euch ist all die Arbeit und das Engagement wert, umgesetzt zu werden. Unsere und die der Mannschaft. Euer support bei den Spielen, insbesondere auswärts, ist erstaunlich. Dafür Dankeschön!Nach der Erfahrung der letzten Woche kann ich Euch nur bitten, nicht auf irgendwelche "Hintermänner" und "Dunstkreis-Plauderer" zu hören. Genießt den sportlichen Erfolg und feiert unsere Mannschaft nach den Spielen. Das tut denen soooo gut. Und nur darum sollte sich alles drehen.Trotz bisher schon einiger kleiner wirtschaftlicher Erfolge geht der Kampf hier weiter. Nichts ist in trockenen Tüchern. Ich denke aber, das wissen wir alle. Die Lizenz wurde fristgerecht eingereicht. Wir kämpfen also an allen Fronten. Auf manche Kämpfe würde ich aber lieber verzichten......Die schmerzen! Danke an die, die hier wirklich "Hirn" beweisen. Die vorallem aber zeigen, dass ihr Herz für diesen Verein schlägt. Ich will am Samstag einen Dreier. Macht den Support Eures Lebens (bitte aber ohne Pyro oder ähnliches) bringt Trommeln, macht Banner sucht einen Trompeter. Denkt Euch bitte was aus. Ich lasse Euch über Robert Papst ein paar Verzehrgutscheine zukommen. So könnt ihr gestärkt in dieses Spiel gehen


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: FCEB - Manager fordert Banner und Trommeln

in Die Saison 2009/2010 14.04.2010 13:47
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Da rappelt die Kiste am Samstag!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: FCEB - Manager fordert Banner und Trommeln

in Die Saison 2009/2010 14.04.2010 13:48
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

In Wehen sind wir dabei!!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: FCEB - Manager fordert Banner und Trommeln

in Die Saison 2009/2010 18.04.2010 13:35
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Kiste hat gerappelt, leider nur auf der falschen Seite!! 0:1 Niederlage nach hartem Kampf


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: FCEB - Manager fordert Banner und Trommeln

in Die Saison 2009/2010 18.04.2010 13:36
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

1.FC Eintracht Bamberg - VfR Aalen 0:1 (0:0)

"Domreiter" liefern großen Kampf

Die „Domreiter“ boten den Tabellenführer aus Aalen einen großen Kampf. Durch die gleichzeitige 1:5 Niederlage des 1. FC Nürnberg II hat der VfR mit dem Erfolg in Bamberg einen großen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. Die Mannschaft von Trainer Dieter Kurth war in vielen Phasen des Spiels ebenbürtig, nur nicht kurz nach Wiederanpfiff. Da setzte sich Robert Lechleiter konsequent auf der linke Seite durch und netzte aus spitzem Winkel ein (46.). Ansonsten erspielte sich kein Team klare oder deutliche Vorteile. Eine sehr gute Möglichkeit vergab Peter Heyer in der 26. Minute nach einem Dalke-Freistoß, als er zwei Meter vor dem Tor zum Kopfball kam, den Ball aber nicht kontrolliert in Richtung Tor befördern konnte. Auf der Gegenseite vergab Marco Grüttner in der 74.Minute aus aussichtsreicher Position. Wieder nicht das Glück des Tüchtigen hatte Alexander Deptalla, der zwei Chancen ausließ. „Der Unterschied war heute, dass Aalen aus den drei Chancen ein Tor gemacht hat und wir nicht“, so Trainer Dieter Kurth nach der Partie.

1.FCEB: Essig – Laurito, Deptalla (78.,Mirschberger), Heyer, Fischer (53.,Dotterweich), Pickel, Dalke (68.,Fleischer), Gorgiev, Krämer, Müller, Bechmann.

Aalen: Bernhardt – Sulu, Liesenfeld (81.,Hofmann), Barg, Klefenz, Schön (84.,Brandstetter), Mensah, Scheuring, Bauer, Grüttner, Lechleiter (72.,Hohn).

Tore: 0:1 Robert Lechleiter (46.).

Zuschauer: 612.


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: FCEB - Manager fordert Banner und Trommeln

in Die Saison 2009/2010 18.04.2010 22:39
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Sch.....ade aber heute ist nicht alle Tage!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: FCEB - Manager fordert Banner und Trommeln

in Die Saison 2009/2010 19.04.2010 13:48
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

diese netten Fans, da könnte ich doch glatt...


Zitat
FORUM des 1. FC Eintracht Bamberg auf http://www.hauptkampfbahn.de

von VfR Aalen-Fan

Hallo zusammen.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich in vielfacher bei euch allen, welche Ihr gestern im Stadion im Einsatz, oder als Zuschauer anwesend, wart, bedanken. Danke, dass Ihr so rührend um unsere Sicherheit besorgt wart, dass Ihr ( die Polizei) in solch großer Anzahl erschienen seit. Es war wirklich Klasse euch alle zu sehen. Danke, dass Ihr dafür wieder Unsummen an Steuergeldern völlig nutzlos verschendet habt. Danke, dass fast die gesamte Spieldauer der örtliche Reitsportplatz saniert werden mußte. Das hexeln der Äste & Stämme war wunderschön anzuhören und brachte etwas an Lautstärke in euren "stimmungsunfreundlich" gebauten "Hexenkessel". Die Anzahl von 612 Zuschauern war ebenfalls sehr beachtlich.

Danke, dass eure "Fans" die Heimmannschaft so lauthals nach Vorne gepeitscht hat und nicht Ihre Zeit plus Energien damit verschwendet hat die Gästefans nonstop zu beleidigen.Danke, für dieses an Einfallsreichtum kaum zu überbietende Spruchband zu Beginn der 2.Halbzeit.Danke für all die Lacher, für welche Ihr mit all euren Aktionen gesorgt habt. Es war äußerst amüsant.

Danke natürlich auch für die 3 Punkte, welche Ihr uns freundlicherweise überlassen habt. Obwohl ich euch für all die Dinge äußerst dankbar bin, hoffe ich doch, dass man es nie mehr miteinander zu tun hat. Wir steigen auf und Ihr bekommt vielleicht keine Lizenz. Wofür ich übrigens auch sehr dankbar wäre. Zum Abschluß muss ich noch all den edlen Käufern der Domreiter-Aktie und all den netten Menschen danken, welche dem 1.FC Eintracht Bamberg Geld gespendet haben. VIELEN DANK !!! Wenn ich diesen Personen allen danke, dann darf ich einen nicht vergessen.

Ich bin auch eurem Manager zu tiefem Dank verpflichtet. Er hat uns nämlich über 30 Freikarten geschenkt, was wohl einem Wert von über 300€ entspricht, nur damit wir das Spiel haben gratis verfolgen dürfen. Ihr müßt das Geld schon locker sitzen haben, wenn man den Gast so reichlich beschenkt.Nochmals Vielen Dank euch allen. Seht es mir aber bei all dem Dank bitte trotzdem nicht nach, dass ich mir wünsche, dass es mit euch schnell bergab geht.


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: FCEB - Manager fordert Banner und Trommeln

in Die Saison 2009/2010 19.04.2010 20:45
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Letzte Meldung:
Eckert vor Rücktritt

Das Flaggschiff des Bamberger Fußballs kommt nicht zur Ruhe. Wie anpfiff aus sicheren Quellen erfahren hat, stand bei einer jüngsten Vorstandssitzung das weitere Engagement des 1. Vorsitzenden Holger Eckert zur Disposition. Der erste Mann im Verein zog in Erwägung eigene Konsequenzen aus den internen Querelen der letzten Wochen zu ziehen. Wie dies mit der Person Jan Vetter verknüpft ist weiß nur anpfiff (kostenpflichtig).

http://www.anpfiff.info/Sites_Content/Be...BtrID=1&MvID=20


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: FCEB - Manager fordert Banner und Trommeln

in Die Saison 2009/2010 19.04.2010 21:19
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Was ist das für ein Schmähphamplet (richtig geschrieben?) Was bildet sich der Ahlenfan ein, Ahlen ist nur ein klizekleiner Flicken auf dem großen Fußballteppich.





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: FCEB - Manager fordert Banner und Trommeln

in Die Saison 2009/2010 20.04.2010 22:20
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Leider nicht so prickelnde Nachrichten aus Bamberg. Scheinbar haben sich da einige lokale Nachrichtenmedien zusammengeschlossen, um den 1. FC Eintracht mit einer unvergleichlichen Gerüchteflut zum Wanken zu bringen. Hier der letzte Höhepunkt:

Anpfiff.info meldet im Forchheimer Teil die Insolvenz des FC und dementiert dann wieder


http://www.hauptkampfbahn.de/t507115f117...eraktien-2.html

unten auf der Seite!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
zuletzt bearbeitet 20.04.2010 22:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: FCEB - Manager fordert Banner und Trommeln

in Die Saison 2009/2010 20.04.2010 22:22
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Der Link funtzt leider nicht rotenhain fanatics1





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: FCEB - Manager fordert Banner und Trommeln

in Die Saison 2009/2010 20.04.2010 22:25
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Zitat von R F - Paparazzi No. 3
Der Link funtzt leider nicht rotenhain fanatics1



jetzt müsste es klappen!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: FCEB - Manager fordert Banner und Trommeln

in Die Saison 2009/2010 20.04.2010 22:46
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Was für ein Theater ist ja fast wie beim FC Hollywood oder dem SFS! Das sind die Top-Skandal-Vereine!





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
das Derby FC Eintracht Bamberg - Schnüdel 05
Erstellt im Forum Meisterschafts-Ticker von R F - El Presi No. 6
0 04.04.2011 20:31goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 1070
Transfertätigkeiten in der Winterpause (FC Eintracht Bamberg)
Erstellt im Forum Die Saison 2010/2011 von R F - El Presi No. 6
0 18.12.2010 20:23goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 314
FC Eintracht Bamberg - FC Ingolstadt II
Erstellt im Forum Die Saison 2010/2011 von R F - El Presi No. 6
2 09.11.2010 23:27goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 434
TSV Rosenheim - FC Eintracht Bamberg
Erstellt im Forum Die Saison 2010/2011 von R F - El Presi No. 6
0 22.10.2010 21:43goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 392
FC Eintracht Bamberg - Spvgg Bayreuth
Erstellt im Forum Die Saison 2010/2011 von R F - El Presi No. 6
0 07.10.2010 22:47goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 425
FC Eintracht Bamberg - FC Ismaning
Erstellt im Forum Die Saison 2010/2011 von R F - El Presi No. 6
0 24.09.2010 06:12goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 478
TSV Buchbach - FC Eintracht Bamberg
Erstellt im Forum Die Saison 2010/2011 von R F - El Presi No. 6
1 18.09.2010 22:30goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 788
FC Eintracht Bamberg - TUS Regensburg 2:0
Erstellt im Forum Die Saison 2010/2011 von R F - El Presi No. 6
0 29.07.2010 18:33goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 598
Neues vom FC Eintracht Bamberg 2010
Erstellt im Forum FC Eintracht Bamberg 2010 von R F - El Presi No. 6
7 28.11.2010 00:51goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 967

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,