Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Und ewig locken die Bayern: Mario Götze schließt Wechsel nicht aus
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Und ewig locken die Bayern: Mario Götze schließt Wechsel nicht aus

in Borussia Dortmund 02.11.2011 16:03
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Youngster hält sich alles offen
Mario Götze schließt Wechsel nicht aus

Mittelfeldspieler Mario Götze will einen Wechsel vor Ablauf seines Vertrages beim Bundesligisten Borussia Dortmund nicht ausschließen. “Es ehrt mich natürlich, wenn ein großer Verein wie Bayern München Interesse an mir hat. Grundsätzlich kann und will ich nichts ausschließen”, sagte der 19-Jährige in einem Interview mit der “Sport Bild”.

Götze, dessen Vertrag beim BVB nach bis 2014 läuft, betonte jedoch, dass er sich in Dortmund sehr wohl fühle. “Ich hätte jetzt nirgends das Gefühl, mich so entwickeln zu können wie beim BVB”, erklärte der Nationalspieler. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat Götze für unverkäuflich erklärt, nachdem der englische Spitzenklub Arsenal London ein Angebot von über 40 Millionen Euro abgegeben haben soll. Interesse seitens des Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß hatte Watzke ebenfalls abgewiesen.

Quelle sportonline.de


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
zuletzt bearbeitet 02.11.2011 16:06 | nach oben springen

#2

RE: Und ewig locken die Bayern: Mario Götze schließt Wechsel nicht aus

in Borussia Dortmund 02.11.2011 23:23
von NUTTElla | 44 Beiträge | 44 Punkte

son scheiß ey!


BVB Borussia Dortmund!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,