Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - In der neuen Spielzeit wieder in unserer Nähe!!
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

In der neuen Spielzeit wieder in unserer Nähe!!

in FC Eintracht Bamberg 2010 19.11.2011 22:23
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Der FC Eintracht Bamberg 2010 wird mindestens ein Spiel in Reichweite des Domreiter Fanclubs Westerwald bestreiten. Der SV Viktoria 01 Aschaffenburg e.V. hat mit großer Mehrheit beschlossen, in der Regionallliga Bayern spielen zu wollen. So kann der Oberligist die Chance nutzen, wieder Regionalligafußball spielen zu können. Für den Domreiter Fanclub Westerwald ein Glücksfall, sind doch die Entfernungen von Frankfurt, Darmstadt und Alzenau absolut vergleichbar mit der Entfernung nach Aschaffenburg. Schön wäre nun noch eine positive Entscheidung Bayern Alzenaus zur Bayern-Regionalliga.


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#2

RE: In der neuen Spielzeit wieder in unserer Nähe!!

in FC Eintracht Bamberg 2010 19.10.2012 11:13
von R F - Paparazzi No. 3 | 985 Beiträge | 1071 Punkte

Aschaffenburg - Bamberg war ein spannendes Spiel mit für uns unschönem Ausgang von 4:0 - aber gab immerhin einen Groundhopping Punkt. Außerdem war die Servicecrew in Aschaffenburg top - naja ein paar Pommes mehr hätten schon noch in die Tüte gepasst.





++++++++++ DIE AUFSTEIGER 03 ++++++++++

++++++++++ FANATICS FOREVER ++++++++++

THE WOLFPACK - PUBLIC ENEMY NO. 1


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,