Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - der Kampf um die Meisterschaft 2011 » Derbytime gegen SG X/X
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Derbytime gegen SG X/X

in der Kampf um die Meisterschaft 2011 12.04.2012 09:45
von Forza VfB
avatar

Was soll denn der Käse? Eben auf der SG X/X - Homepage entdeckt:
VfB Rotenhain/Bellingen -SG Langenhahn/Rothenbach II 4 : 1 Torschütze: Jörg Steuper Im Lokalderby konnte unsere zweite Mannschaft nicht an die guten Leistungen in den letzten Spielen anknüpfen. Durch Fehler im Defensivverhalten lag das Team nach 38 Minuten bereits mit 0 : 4 Toren zurück. In der ersten Halbzeit konnten nur zwei Chancen herausgespielt werden, die jedoch nicht genutzt wurden. In der zweiten Halbzeit hatte unser Team deutlich mehr Spielanteile, die Chancenverwertung war jedoch unbefriedigend. Erst in der letzten Spielminute gelang Jörg Steuper mit einem Fernschuss eine Ergebniskorrektur zum 1 : 4 Endstand. Fazit: bittere Niederlage gegen eine Mannschaft, die nur "hoch und weit" spielt. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel. Enttäuscht uns dann aber nicht! Es spielten: Janosch Baumann, Benjamin Meudt, Rene Popanda, Marvin Jahn, Björn Pleitgen, Florian Nilges, Janis Niemann, Marcel Pleitgen, Andreas Neu, Ahmet Cigdem, Jörg Steuper, Tobias Heering, Nico Gkinas, Thorsten Reusch.

nur hoch und weit? die spinnen die Langehohner!!!


nach oben springen

#2

RE: Derbytime gegen SG X/X

in der Kampf um die Meisterschaft 2011 15.04.2012 14:54
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Verdientes 1:1 im Derby gegen Langenhahn! Nach dem frühen Rückstand glich FABI mit einem Tor Marke "Tor des Monats" aus. In der zweiten Halbzeit erspielte sich der VfB weitere hochkarätige Chancen, konnte sie aber leider nicht nutzen. Vor allem unser "Sebastian Kehl" Tim hatte am Ende die beste Chance frei vor dem Heimtorhüter knapp nicht gemacht. Aber alles in allem ein Super-Spiel von einer Mannschaft die laut SG X/X "nur hoch und weit kann"!

FI FA FANATICS


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 x Derbytime!!
Erstellt im Forum der Kampf um die Meisterschaft 2011 von R F - El Presi No. 6
1 03.10.2011 11:19goto
von R F - El Presi No. 6 • Zugriffe: 258
VFB - SV Stockum
Erstellt im Forum Das war die Saison 2010/2011 - die zweite der Fanatics! von R F - El Presi No. 6
6 18.11.2010 23:00goto
von BeaDodil • Zugriffe: 490

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,