Willkommen beim Forum des amtierenden D1-Meister VfB Rotenhain-Bellingen!
Forum Übersicht - Die Bambinis der JSG Rotenhain/Bellingen, Stockum-Püschen » Feldturniere
Willkommen im Forum des amtierenden Meisters der Kreisliga D1! VfB Rotenhain-Bellingen
X
#1

Lautzerter Bambini-Cup-Sieger 2012

in Die Bambinis der JSG Rotenhain/Bellingen, Stockum-Püschen 28.05.2012 01:23
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Sie waren abgekämpft - unsere Helden aus Lautzert. Als jüngste Mannschaft traute sich die VfB-Jugend, gegen die im Schnitt zwei Jahre älteren Spieler der gegnerischen Mannschaften anzutreten. Chancenlos musste unser Torhüter Lukas ein um das andere Mal die Bälle aus dem eigenen Tor holen. Überraschend gewannen die Rotenhainer trotzdem eine bemerkenswerte Trophäe- als jüngste Mannschaft im Teilnehmerfeld wurden sie

Bambini-JUNIOR-CUP Sieger 2012!!!!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#2

RE: Lautzerter Bambini-Cup-Sieger 2012

in Die Bambinis der JSG Rotenhain/Bellingen, Stockum-Püschen 29.05.2012 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier ein Bild unserer Helden!

Angefügte Bilder:
470352_10150927087045340_652510339_9801709_278801187_o.jpg

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 21:23 | nach oben springen

#3

Turnier der Bambinis in Willmenrod am 02.09.2012

in Die Bambinis der JSG Rotenhain/Bellingen, Stockum-Püschen 02.09.2012 21:59
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Bambini-Jugend mit beachtlicher Leistung in Willmenrod

Bei dem zur 800-Jahrfeier von Willmenrod ausgerichteten Bambini-Turnier konnten die VfB-Bambinis eine beachtliche Leistung erreichen. Gespielt wurde auf kleine 1x1,5 m Tore. Gegen die Bambinis aus Balduinstein musste der Tormann Sam nur 3 Mal hinter sich greifen. Leider hatte unsere Mannschaft um Sturmführer Marcel nicht so viel Glück und ko
nnte seine gefährlichen Vorstöße nicht in Tore ummünzen. Beim zweiten Spiel war Marcel im Tor und bis auf eine kleine Unachtsamkeit konnte er seinen Kasten sauber halten. Der kleine VfB verlor nur mit 0:1 gegen die Bambinis aus Westerburg. Im dritten Spiel gegen die SV Hahn versuchte sich Anton im Tor. Er hielt fast alles was auf sein Tor kam. Leider wurde er in 2 Situationen von seiner Abwehr im Stich gelassen. Das Ergebnis war 0:2. Toll, wie sich alle Spieler reingehängt haben.

Es spielten: Marcel, Anton, Sam, Elias, Felix, Linus, Lukas, Selim, Deniz und David


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
nach oben springen

#4

Feldturniere

in Die Bambinis der JSG Rotenhain/Bellingen, Stockum-Püschen 02.01.2013 14:57
von R F - El Presi No. 6 | 1.903 Beiträge | 2963 Punkte

Die nächsten Turniere in 2013 werden sicher auch interessant. Wir freuen uns schon!


------------- UNSERE TREUE, UNSERE LIEBE, UNSER VEREIN --------------

---------------------------VfB ROTENHAIN-----------------------------


------------------ Geilster Fanclub im Westerwald -------------------

--------------- natürlich die "ROTENHAIN Fanatics" ------------------
zuletzt bearbeitet 02.01.2013 14:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: helenwu007
Forum Statistiken
Das Forum hat 761 Themen und 4725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Besucht uns auch bei



Userfarben : Gruppe 1, Gruppe 2, Gruppe 3, Gruppe 4, Gruppe 5, Gruppe 6, Gruppe 7, Gruppe 8, Gruppe 9, Gruppe 10, Gruppe 11, Gruppe 12, Gruppe 13,